Site logo

Fresh Factory unterstützt den Kochklub

„Es ist wie es ist“

Die Hamburger Fresh Factory beliefert Kunden bundesweit mit geschnittenen Früchten und frischen Obstsalaten in höchster Qualität – und unterstützt nun auch den Kochklub Gastronom. Um zu erfahren, was ihren Key Account Manager Mathias Huuck umtreibt, haben wir ihn gebeten, unseren Fragebogen auszufüllen.

Was macht dein Unternehmen einzigartig?

Die tolle Arbeitsatmosphäre und die frischen Produkte.     

Was trinkst du am liebsten nach Feierabend?

Bier oder Havana 7 Jahre.     

Was verbindet dich mit der Hotellerie/Gastronomie?

Ich habe schon in meiner Jugend auf dem Dorf in der Kneipe geholfen. Danach habe ich eine Ausbildung zum Restaurantfachmann gemacht und knapp 15 Jahre in verschiedenen Häusern in Hamburg und Umgebung gearbeitet.

Worüber ärgerst du dich und warum?

Unzuverlässigkeit.

Was wäre dir peinlich?

Mir ist nichts peinlich.

Würdest du heute noch einmal alles genauso machen — und was nicht?

Da man die Zeit eh nicht ändern kann: Ja, würde ich.

Welchen Traum möchtest du dir noch erfüllen?

Ein Europacup-Auswärtsspiel vom FC St. Pauli erleben.

Der nächste Gastronomie-Trend?

Das bleibt abzuwarten. Erstmal freue ich mich darauf, wieder mit der Familie und Freunden Essen zu gehen.

Was wünscht du dir vom Kochklub?

Mein Netzwerk zu pflegen und viele neue Kollegen kennenzulernen.

Dein Credo?

Es ist wie es ist.